CDU Ortsverband Hanstedt

zoomIn SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage zoomOut

Frühere Wahlkreiskuriere

Liebe Leserinnen und Leser, am morgigen Sonntag ist es soweit: in Deutschland findet die neunte Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. Bei dieser Wahl geht es darum, wichtige Weichen für die Zukunft Europas, für Freiheit, Frieden und Wohlstand zu stellen. Wir dürfen uns Europa nicht von Nationalisten ...
hier weiter lesen ...
Liebe Leserinnen und Leser, auch in der vergangenen Woche war ich in meinem Wahlkreis unterwegs und habe zahlreiche Gespräche führen können.  Einmal mehr wurde dabei deutlich, dass sich längst nicht mehr nur Weidetierhalter und Jäger mit dem Wolf auseinandersetzen. Das Thema ist inzwischen ...
hier weiter lesen ...
Liebe Leserinnen und Leser, die zahlreichen Neujahrsempfänge und Mitgliederversammlungen vor Ort habe ich auch nutzen können, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und aus erster Hand über die Arbeit in der Hauptstadt zu informieren.  Bei diesen Gesprächen ist eines nochmals deutlich geworden: ...
hier weiter lesen ...
Liebe Leserinnen und Leser, die erste Sitzungswoche nach der sog. Sommerpause begann mit lebhaften Debatten – im „Brief aus Berlin“ habe ich bereits darüber berichtet. Der debattierte Haushaltsentwurf bietet den notwendigen Rahmen für wichtige Weichenstellungen zum Wohl unseres Landes in den nächsten ...
hier weiter lesen ...
Liebe Leserinnen und Leser, die sitzungsfreie Zeit nutze ich traditionell nicht nur für meinen Familienurlaub, sondern auch dafür, verstärkt Vereine und Verbände im Wahlkreis zu besuchen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Über einige Begegnungen berichte ich im aktuellen WahlkreisKurier. ...
hier weiter lesen ...